Sonntag, 7. November 2010

Endlich mal Neues von Jette

Ich muss mich echt schämen, so lange nichts von und über
Jette geschrieben zu haben. Doch leider dauerte es diesmal
ewig, bis das Herrchen die Zeit fand, die Fotos zu bearbeiten und zu archivieren. Darum gibt es zwar nun neue Fotos, aber eigentlich sind die auch schon wieder alt.

Jette auf ihrem Lieblingsplatz




Es gibt auch nicht wirklich viel zu berichten. Jette blüht, wächst und gedeiht, sie ist die absolute Weltmeisterin im Dummheiten machen. Es vergeht kaum ein Tag an dem ihr nicht irgendein Blödsinn einfällt und sie mich dadurch an den Rand eines Nervenzusammenbruches bringt.

Bin ich nicht groß geworden?

Mittlerweile wiegt unser Baby fast 20kg und hat eine Schulterhöhe von 54cm erreicht. Ich hoffe sie ist nun bald mal fertig mit Wachsen.
Jetzt ist mir auch klar, warum ihre Züchter nur einen riesengroßen Esstisch im Wohnzimmer haben und auf einen kleinen Tisch verzichteten.
Am laufenden Band kann ich die Sachen wieder aufheben, die mal eben mit einem freundlichen Schwanzwedeln von dem Selbigen gefegt wurden.


Mein momentanes Lieblingsbild

Ganz toll findet sie es auch den Garten umzugraben, oder die Blumenzwiebeln auszubuddeln, um mit ihnen anschließend ein lustiges Spiel zu starten. Jette versteht nicht so ganz, warum ich ihre Begeisterung für solche Unternehmungen nicht teile.


Jette denkt nach

Nach wie vor sind nächtliche Spaziergänge für Jette ober spannend. Sie achtet auf jedes Geräusch und ich würde gerne die Dinge sehen, die sie so sieht -oder lieber doch nicht -.
Nachts sind die Spaziergänge ganz angenehm für mich, weil sie dann nicht ganz so doll an der Leine zieht und mir das Gefühl erspart bleibt, dass Jette mit mir spazieren geht.
Doch ich bin mir sicher, dass wir das auch noch in den Griff bekommen.


Hurra, Jette schläft
Ich genieße die Stunden, in denen sie tief und fest schläft. Es ist wirklich wie mit kleinen Kindern, die hat man auch am liebsten, wenn sie ganz tief und fest schlafen und mal keinen Blödsinn aushecken !!!

Keine Kommentare: